Aufbruch in neue Dimensionen

Was für eine aufregende Saison 2016: dramatische Wettkämpfe, tolle Ergebnisse und ein Projekt, mit dessen möglichen Umsetzung wir zu Beginn des Jahres nie gerechnet hätten!

Der Bau eines Schießstandes mit 10 Ständen!

Am 04.08. starteten wir mit dem Umbau und den Vorbereitungen zur Installation der elektronischen Anlagen. Diese trafen am 12.09.2016 ein und wurden in der darauf folgenden Woche reibungslos in Betrieb genommen. Am 01.09.2016 führte die Fa. Appelbaum die erste Softwareschulung für die DISAG-Anlage durch, so dass davon ausgegangen werden kann, dass die Anlage Anfang Oktober fertig gestellt sein wird.

Den ursprünglichen Termin zur Einweihung können wir  leider nicht halten!

Die offizielle Eröffnung und Einweihung wird nun am 12.11.2016, ab 15:00 Uhr stattfinden!

Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Gesonderte Einladungen werden folgen.

Bereits in drei Wochen beginnen die Kreismeisterschaften 2017 mit der Disziplin KK 100 Meter aufgelegt. Anfang Oktober geht es dann mit dem Start in die Kreisligasaison 2017 weiter.

Allerdings müssen drei Schützen noch nachsitzen. Für sie ist die Saison 2016 erfreulicherweise noch nicht beendet, da für Hans-Uwe Drees, Jörg Schöttel und Andreas Hellwich der Start bei der Deutschen Meisterschaft in Dortmund ansteht.

Allen Schützen viel Erfolg in der neuen Saison. Packen wir es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.